Sechs Tequila
S4, F1: Während sich Bull darauf vorbereitet, Vater zu werden, muss das TAC-Team ohne seinen Top-Anwalt Benny auskommen. Dieser hat als Reaktion auf Bulls erneute romantische Annäherung an seine Ex-Frau - und Bennys Schwester - Isabella gekündigt. Außerdem bekommt das Team Probleme vor Gericht bei der Verteidigung einer jungen Barkeeperin, die wegen fahrlässiger Tötung angeklagt ist.