Sechzehn
S3, F17: Jesus und Mariana streiten sich darüber, wie ihre Geburtstagsparty ausfallen soll. Jude freut sich auf das Wochenende bei Connor. Callie und Brandon wollen ihre Partner nicht mit nach Hause bringen.