S1, F5: Alex ist entsetzt darüber, dass die Schüler in Point Blanc auf mysteriöse Weise von Doktor Greif verändert werden, und schmiedet mit Kyra und James einen Fluchtplan. Blunt führt Ermittlungen gegen Parker Roscoe an.