Persona 4 The Golden Animation See? I told you Yu.
S1, F6: Ein neuer Detektiv ist in der Stadt. Er beginnt, mit Dojima zusammenzuarbeiten. Marie hat bei ihm kein gutes Gefühl und warnt Yu, ihm fernzubleiben. Doch Yu will den Detektiv besser kennenlernen. Liegt Marie mit ihrer Ahnung richtig?