Seelenfrieden
S16, F5: Für Markus endet die Skitour mit Frederik Falkner in einer Katastrophe. Unter Frederik bricht eine Schneewehe weg. Markus' Versuch, ihm zu helfen, misslingt – Frederik stürzt in den Tod. Da das Wetter sich weiter verschlechtert und der Helikopter noch an der Unfallstelle eines verunglückten Geldtransporters im Einsatz ist, sucht Markus mit Frederiks geborgenem Leichnam Unterschlupf in einer Höhle.