Seelenwanderung
S1, F8: Als eine trauernde Mutter behauptet, dass sie die Wiedergeburt ihres Sohnes in einem von Carolyns Patienten gefunden hat, beginnen die Grenzen zwischen Carolyns Untersuchungen für Turing und ihrem beruflichen Leben als Ärztin mehr und mehr zu verschwimmen. Ivans Schwester Sasha findet indes das Verhalten ihres Bruders immer seltsamer.