Seepferdchen sind keine Ohrringe!
S2, F12: Chris und Martin machen einen Strandausflug und treffen im Wasser auf eine Herde Seepferdchen. Beide beschließen sofort, diese faszinierenden Kreaturen zu erforschen, doch dann erscheint Donita auf der Bildfläche.