Seeräuber
S2, F10: Während Craig die Jungs und Nicky bei ihrem Überfall auf die Jacht anführt, will Smurf herausfinden, wer sie bestohlen hat. Baz stellt sich die Frage, wie ihr Leben aussehen würde, wenn nicht Smurf immer das Sagen hätte.