Sehen heißt glauben
S5, F6: Ein Ex trifft ein, und plant, sich in Rickys Leben zurückzukämpfen, was für Stress in der Villa sorgt. Bryce tritt bei Nicole in jedes mögliche Fettnäpfchen. Die Hütte der Geheimnisse zeigt Dani eine Wahrheit, die sie nicht ignorieren kann.