Sehr geheimnisvoll
S3, F16: Heute wird es richtig geheimnisvoll: Jemand hat in Blues Hinterhof eine Festung gebaut - doch niemand weiß wer und warum! Steve spielt mit den Kindern nicht nur "Blue's Clues", sondern animiert sie zu einem richtigen Detektivspiel.