Sehr verbunden
S3, F7: Die Greyhounds versuchen sich an einer neuen Strategie, wobei die Spieler ihr Schubladendenken ablegen müssen. Sam bereitet sich darauf vor, einen besonderen Gast im Ola's willkommen zu heißen.