Sei dankbar und trag einen Beagle
S1, F13: Snoopy findet heraus, was Lucy unter Spaß versteht. Er unterrichtet Charlie Brown im Sackhüpfen und lässt seiner Fantasie dank Sallys neuem Fahrrad freien Lauf.