Sei der graue Mann
S1, F6: Die Verdächtigen bereiten sich auf ihre Flucht vor, doch jeder muss für sich entscheiden, wohin er fliehen will. Vanessa teilt ein Geheimnis mit Scott. Katherine betreibt Schadensbegrenzung beim Kunden.