Sei du der Märtyrer
S5, F11: Nate sucht nach Beweisen, die zeigen, dass er Recht hatte, was den Mörder seines Vaters betrifft. Bonnie beginnt indes, an sich selbst zu zweifeln und weiht Asher in ihr Geheimnis ein. Im Gerichtssaal gelingt es Annalise derweil den Spieß umzudrehen.