Friends Seide auf der Haut
S7, F22: Monica arrangiert ein Treffen zwischen Chandler und seinem Vater, damit die beiden vor der Hochzeit ihre Differenzen begraben. Rachel überredet Ross zu einer Spritztour in Monicas Porsche. Joey will Phoebe beweisen, dass er sich seiner Männlichkeit sicher genug ist, um den Reiz von Damenunterwäsche auf der eigenen Haut zu genießen.