Seilschaften
S3, F13: Nach einer schockierenden Enthüllung wollen Cordell und Cassie mehr über Grey Flags teuflische Pläne herausfinden. Liams und Stellas Pferderettungsplan scheint endlich aufzugehen, als eine bekannte Philanthropin ihre Unterstützung anbietet.