Selbstbefruchter & Flugbegleiter
S6, F3: Johnny und Moira bemühen sich um einen Investor für das zweite Motel. Stevie und David bewerben sich beide für eine Ausbildung zum Flugbegleiter - mit recht unterschiedlichem Ergebnis.