Selbstbewusst
S9, F40: Yasmin Bachmann wird von Dr. Matteo Moreau, der Notdienst hat, ins Johannes-Thal-Klinikum gebracht. Wegen einer Schmerzmittel-Überdosis war Yasmin vor ihrer Wohnung zusammengebrochen. Als Sofia mit einem gut gemeinten Rat zu Yasmin kommt, ist diese emotional so überfordert, dass sie sich in Gefahr begibt. Bastian Kempe kommt mit einer Sprunggelenksfraktur ins Krankenhaus.