Selbstjustiz
S1, F3: Mike will Gary, Tim und Daphne davon überzeugen, dass Candle Cove hinter den Morden steckt. Doch seine ehemaligen Freunde trauen ihm nicht und sind gewillt, ihn notfalls mit Folter zum Reden zu bringen. Marla, Jessica und Amy machen sich derweil auf die Suche nach Mike und verhindern im letzten Moment, dass Gary Selbstjustiz an dem Kinderpsychologen üben kann.