Selig sind die geistig Armen
S6, F9: House und das Team untersuchen James Sidas, einen außergewöhnlich genialen Physiker und Autor, der seine erfolgreiche Karriere für einen Job als Kurierfahrer aufgegeben hat. Seine Intelligenz ist dem Patienten zu einer unerträglichen Belastung geworden, die ihn depressiv und süchtig gemacht hat. Zusammen mit den zahlreichen ungewöhnlichen Symptomen bringt dieser Fall das Team an seine Grenzen.