Seltsam beruhigend / Katastrophe im Rathaus
S1, F18: Ruby und Zokie entdecken den zufriedenstellendsten Klang im Universum, der ist aber zu super und lässt alle einschlafen. Während sie einen investigativen Beitrag zur Wahl drehen, verwandeln Ruby und Zokie die Bürgermeisterin in eine Katze.