Seltsamageddon 2: Flucht vor der Realität
S2, F19: Dipper, Soos und Wendy müssen Mabel vor einer eigenartigen neuen Welt retten. Unterdessen plant Bill mit seiner Gefolgschaft den nächsten Zug.