Seltsames Verschwinden
S1, F3: Clark erzählt Jordan und Jonathan bei einem Familienfrühstück etwas von seiner kryptonischen Geschichte. Währenddessen graben Lois und Chrissy tiefer, um die Wahrheit über Morgan Edge herauszufinden.