Butterfly Seoul
S1, F5: Juno verhört Oliver und findet heraus, dass er sie verraten hat, als er von David gefangen gehalten wurde. In der Zwischenzeit führen David und Rebecca eine PSYOP-Kampagne gegen Juno durch, die darauf abzielt, sie und Oliver zu entzweien und Caddis ein für alle Mal zu Fall zu bringen.