Sergeant Boomer
S13, F16: Der NCIS versucht, den entführten Diensthund Master Sergeant Boomer aufzuspüren. Sam möchte sein Boot verkaufen, damit er sich um seinen an Alzheimer erkrankten Vater kümmern kann.