Outlier Setback
S1, F5: Auf sich allein gestellt muss Maja einer neuen Frage nachgehen: Könnte der Serienmörder aus ihrem engsten Umfeld, aus ihrer Familie stammen? Unterdessen hat Elle neue Informationen zu Sofies Verschwinden gesammelt.