Shakinah & Chris
S7, F24: Nachdem Shakinah jahrelang mit Chris gechattet hat, muss sie mit ihrem Liebesleben vorankommen. Als Nev und seine Co-Moderatorin Kamie Crawford herausfinden, dass Chris ein großer Popstar ist, wissen sie, dass Shakinah mehr Hilfe braucht.