S1, F6: Jane (Maria Bello) and Duffy (Brían F. O’Byrne) arbeiten am Fall eines Mannes in den mittleren Jahren, der tot und ausgeraubt in einem Hotel aufgefunden wird. Nachdem sie sich die Aufnahmen einer Überwachungskamera angesehen hat, sucht Jane nach einer Prostituierten, die verschiedene Perücken trägt. Duffy trifft Jane empfindlich, als er Bemerkungen über ihre Beziehung zu Costello macht. In weiteren Rollen: Kirk Acevedo, Tim Griffin, Damon Gupton, Peter Gerety und Kenny Johnson.