Shanksgiving
S18, F8: Als Lois ein spezielles Thanksgiving-Dinner für ihre Familie veranstaltet, kommt Peter zu dem Schluss, dass der beste Weg, sich vor diesem zu drücken, eine Verhaftung ist. Währenddessen wird ein Geheimnis gelüftet, das Stewie vor allen anderen geheim gehalten hat.