Shark Week
S1, F2: Als sie nicht mehr weiß, wohin sie sich wenden kann, landet Clair auf der Couch von Loudermilk. Dieser beschließt, dass sie eine Lektion zu lernen hat und er und Ben nehmen sie zu ihrer Version einer Visionssuche mit. Loudermilk macht auch ein Spiel für seine neue Nachbarin Allison.