Shelley
S2, F5: Lyndas Anwalt eröffnet ihr, dass ihr Fall aussichtlos ist. Also sucht sie gemeinsam mit Peter und Destiny einen neuen Weg, um ihre Unschuld zu beweisen. Miranda und Roman brauchen indes die Hilfte eines Arztes.