Der ultimative Spider-Man S.H.I.E.L.D. in Gefahr - Teil 1
S4, F1: S.H.I.E.L.D. wird überrumpelt, als sich Doc Ock mit Arnim Zola und Hydra vereint, um den Tri-Carrier anzugreifen. Nun liegt es an Spider-Man, den Angriff aufzuhalten.