S.H.I.E.L.D. in Gefahr - Teil 2
S4, F2: Spider-Man hat S.H.I.E.L.D und seine Freunde an Doc Ock und Hydra verloren. Nun muss Spider-Man ein neues Team zusammenstellen, um New York vor den Schurken zu bewahren.