이세계 이자카야 ~고도 아이테리아의 주점 노부~ Shinobus Napolitan-Spezial
S1, F105: Gernot, der Steuereintreiber, bringt weinende Kinder mit seiner gruseligen Art zum Schweigen und würde alles tun, um Leuten ihr Geld abzunehmen. Doch dann landet er bei Nobu mit seinem köstlichen Essen. Wird diese Begegnung ohne Folgen für Nobu bleiben?