Ship-faced
S12, F7: Die Frauen gehen an Bord von Dorits Luxusyacht. Erika geht über Bord und wirft drei Laken in den Wind. Diana gesteht Kyle, dass ihr Temperament heiß ist. Garcelle überrascht Lisa. Crystal schwört, nicht mehr an der Vergangenheit festzuhalten.