S4, F10: Robyn konfrontiert Gizelle; Candiace und Chris liefern sich einen Kampf epischen Ausmaßes; Katie ist Gastgeberin der Damen bei einem Hoedown, doch Eilmeldungen über Michael überschatten das Ereignis und eine Hausfrau fühlt sich bestätigt.