Showtime
S2, F3: Phyllis bringt ihre Schwiegertochter Bree mit dem Gesetz in Konflikt. Gabrielle sieht ihren Ex-Lover John wieder - und anschließend manches anders. Susan versucht Edies neue Rolle im Leben ihrer Tochter Julie zu akzeptieren. Und Lynette muss ihre eigene neue Rolle im Leben ihrer Kinder akzeptieren, als ihr Boss ihr verbietet sich für Parkers ersten Schultag frei zu nehmen.