Showtime!
S1, F3: Jamie wird in illegale Geschäfte an Bord verwickelt, erhält dafür aber neue Informationen über seine Schwester. Unterdessen wird Vivian von einem Gast verzaubert und ein anderes Besatzungsmitglied verschwindet.