Shuddhikaran
S1, F2: Weil Tamanna und Radhe bis spät in die Nacht unterwegs waren, kommt Radhe zu spät zu einer wichtigen Zeremonie. Er zieht damit nicht nur den Zorn seines Großvaters auf sich, sondern setzt seine musikalische Karriere aufs Spiel.