Shurikis Rückkehr
S2, F7: Naomi ist Rita gegenüber misstrauisch - nicht ohne Grund, denn sie hat sich nur getarnt und ist eigentlich Carla. Daher versucht Naomi, Elena davon zu überzeugen, dass man Rita nicht trauen kann.