Shuttle nach Kenfori
S3, F3: Pike und M'Benga schleichen sich in den umkämpften klingonischen Raum, um ein Heilmittel für Batel zu finden, während M'Bengas Geheimnisse enthüllt werden und seine Vergangenheit ihn auf einem Planeten mit tödlichen Kreaturen einholt.