Sichere Zerstörung
S3, F3: Während die Erde einen kostspieligen Plan ausheckt, um im Krieg gegen den Mars die Oberhand zu bekommen, versucht Anna verzweifelt, Sorrento-Gills davon zu überzeugen, das Richtige zu tun. Bobbie und Avasarala flüchten sich auf die Rocinante.