Sicheres Zuhause
S6, F22: Andy und Theo haben Schwierigkeiten damit, ohne Sylvia im Leben zurechtzukommen. Die Truppe ist besorgt um sie, während Cullinan neue Informationen über den Tod von Mike hat und wird damit konfrontiert. John kann aus dem Krankenhaus entlassen werden.