Sid entführt den Sea Patroller
S5, F9: Das Riesenrad wurde von Sid dem Piraten und Arrby gestohlen. Die Paw Patrol macht sich daran, es zurück in die Abenteuerbucht zu bringen! Sid lässt sich jedoch einen noch raffinierteren Plan einfallen: Er will den Sea Patroller stehlen!