Sie ist dran!
S4, F13: Als Lauren und Audrina sich für das Konzert im Tokyo Police Club stylen, platzt Audrina auf einmal mit der News heraus, dass sie umziehen wird. Lauren ist geschockt, worauf Audrina aber nicht eingeht. Während Heidi und Kimberly sich für das Bolthouse Event vorbereiten, erzählt Heidi, dass sie Spencer einladen will. Kimberly hält das für keine gute Idee...