Sie ist keine Göttin
S3, F9: Gwynn erfährt Tobins Geheimnis und Talon von einer längst verlorenen geglaubten, tödlichen Macht. Zwei Gruppen verfolgen Yavalla - die eine will sie töten, die andere hofft auf ein Heilmittel.