Sie kommen
S2, F10: Trotz seiner Bedenken entschließt sich Kyle (Patrick Fugit), mit dem mysteriösen Fremden zusammenzuarbeiten, um die Gefahr durch die Besessenheit endgültig zu beseitigen.