Sie sind unter uns!
S1, F19: Milo, Cavendish und Dakota reisen zurück in das Jahr 1965 und liefern die Inspiration für Dr. Zone. Dabei decken sie eine dunkle Verschwörung auf, die die Weltherrschaft zum Ziel hat.