S1, F3: Die Schüler werden von ihren Maids auf Bestellung von der Schule abgeholt, wodurch die anderen Roboco kennenlernen. Bondos Schwarm, Madoka, ist auf Anhieb begeistert von ihr, was Bondo in den Genuss eines Besuches von Madoka bringt.