S20, F7: Ein unerwartet komplizierter Fall weckt schmerzhafte Erinnerungen bei Simone. Jules und Blue wetten eine beträchtliche Summe darauf, wem von ihnen es zuerst gelingt, sein Verfahrensprotokoll abzuschließen. Richard vermutet, dass ihm Winston aus dem Weg geht.